Wertvoller Austausch zwischen Gewerbe und Politik

Am 5. Juli 2018 trafen sich Vertreterinnen und Vertreter der Politik, der Schule sowie GVIEL-Mitglieder zum alljährlichen Anlass "Grillen mit Politiker". Zu Gast bei der Pneuhaus Wegmann AG in Tagelswangen, konnten sich die Teilnehmer zu diversen Themen austauschen.


Es besteht kein Zweifel: Ein solcher Austausch im ungezwungenen Rahmen ist für alle Beteiligten nutzenbringend und fördert ein konstruktives Zusammenspiel von Gewerbe und Politik.


Michael Käppeli

Dr. oec. HSG, Geschäftsführer ETH-Rat

Gemeinderat Illnau-Effretikon


"Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die sympathische Einladung zum gestrigen Grillplausch bedanken. Ich behalte den grosszügigen Abend, die vielfältigen Gespräche und die entspannte Stimmung in sehr guter Erinnerung. Ich finde unser gegenseitiges Kennenlernen und unseren offenen Austausch sehr wertvoll."





0 Ansichten
KONTAKT

GVIEL Gewerbeverein Illnau-Effretikon, Lindau

8307 Effretikon

 

Mail: aktuarin@gviel.ch

Besucherstatistik

© 2019 by GVIEL Webmaster